Mittwoch, 5. September 2012

ESPECIALLY ESCADA Delicate notes - Eau de Toilette **mein neues Lieblingsparfum**

Ich war eine der Glücklichen, die bei for me den neuen Duft ESPECIALLY ESCADA Delicate notes testen durfte. Schon als ich die Mail bekommen habe, dass ich bei dem Test dabei bin, war ich ganz aus dem Häuschen, denn ihr müsst wissen: Ich liebe Parfum! Mit Parfum trage ich nicht nur einen Duft auf, sondern bringe auch meine Stimmung zum Ausdruck. Daher habe ich bei mir im Bad nicht nur ein Parfum stehen, sondern gleich mehrere und meine Sammlung wird stets und ständig mit neuen Errungenschaften erweitert. Nun aber zu meinem neuen Duft von Escada:

Ich habe von for me einen Flakon mit 75 ml des Dufts ESPECIALLY ESCADA Delicate notes bekommen. Desweitern habe ich zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte 24 Duftbriefchen mit Proben und 100 Duftkarten zum Besprühen erhalten.



Flakon
Wie auch auf diesem Bild zu sehen, es das Design des Flakons schon etwas ganz besonderes. Allein der Flakon hat ein edles Erscheinen, welches in jedes Badezimmer einen Hauch von Luxus zaubert. Der Flakon aus gefrostetem Glas umhüllt die zartrosa Flüssigkeit, wie der Morgentau die Rosenblüten bei Sonnenaufgang. Der rechteckige Flakon besitzt einen goldfarbenen Verschluss, den das klassische Logo von ESCADA, ein doppeltes E, ziert. Das Design präsentiert den Duft treffend und unterstreicht die Duftnote optisch. Verspielt, leicht, harmonisch und luxoriös, aber nicht nur der Flakon hat meine Erwartungen übertroffen, auch der Duft ist einfach hinreißend.


Duft
Die Beschreibung von Escada:
Delicate notes ist ein femininer Duft, der in der Herznote den sanften Duft von Rosen trägt. Er vermittelt Leichtigkeit durch eine besondere Duftkombination.
Dezent und erfrischend zugleich: In der ESPECIALLY ESCADA Welt wollte ESCADA einen Duft kreieren, der in Gedanken das Bild taufrischer Rosen weckt und sanft ausklingen lässt. Von Birne über Rose zu holzig-weichen Nuancen entfaltet sich der Duft von Delicate notes auf der Haut.

Kopfnote: Birne
Herznote: Taufrische Rosennoten
Basisnote: Hölzerne Noten

(Die Kopfnote bestimmt den Duft beim Öffnen des Flakons und in den ersten 10 Minuten des Tragens. Sie ist besonders wichtig, da sie den ersten Eindruck des Duftes prägt.
Darauf folgt die Herznote, die etwa zehn Minuten nach dem Auftragen wahrnehmbar ist. Sie bildet das Herzstück der Duftkomposition.
Die Basisnote haftet besonders lange und entwickelt sich abhängig vom Hauttyp bei jedem Menschen anders.)

Durch ESPECIALLY ESCADA Delicate notes erlebt Frau gleich mehrere Glücksmomente auf einmal.
Prickelnd & erfrischend - Verbreitet gute Laune.
Sinnlich & sanft - Wirkt harmonisierend.
Leicht & natürlich - Unterstreicht Ihre Weiblichkeit.


Preis
ESPECIALLY ESCADA Delicate notes ist seit dem 02. Juli 2012 im Handel in folgenden Ausführungen als Eau de Toilette erhältlich:
30 ml: ca. 44 Euro
50 ml: ca. 62 Euro
75 ml: ca. 77 Euro


Fazit 
Wer an sich einen Duft nach Rosenblüten mag, dem empfehle ich unbedingt in der nächsten Parfümerie ESPECIALLY ESCADA Delicate notes zu testen. Ihr werdet begeistert sein. Ich liebe diesen Duft und trage ihn inzwischen fast täglich. Ich wurde schon oft von Freundinnen und Bekannten auf den Duft angesprochen, weil auch sie ihn sehr angehm empfanden, als sie ihn an mir gerochen haben. Also unbedingt testen, ihr werdet ihn lieben!!

Kommentare:

  1. Hört sich toll an, werde ich morgen gleich mal schnuppern gehen

    AntwortenLöschen
  2. In welchem Laden kann man das Gel kaufen?

    AntwortenLöschen
  3. Das Somat Gel?? In der Drogerie Müller z.B., da habe ich es mir gekauft.

    AntwortenLöschen