Dienstag, 23. Oktober 2012

Überraschungs-Paket :-) Philips Wake-up Light

Als heute die Postfrau bei mir geklingelt hat wurde ich wirklich absolut überrascht. Sie überreichte mir ein Paket von Die Insider. Ich war mir gar nicht bewusst eine Bestätigung bekommen zu haben bei einem Test dabei zu sein. Um so gespannter öffnete ich das Paket. Auf einmal sah ich die Verpackung des neuen Philips Wake-up Light und war total aus dem Häuschen vor Freude.


Später habe ich übrigens in meinem Spam-Ordner die Mitteilung gefunden, dass ich bei diesem Test dabei bin. Komisch, aber die Überraschung war so wirklich riesig. :)

Ich habe von dem Philips Wake-up Light schon gehört und mich jedes Mal gefragt ob es auch mir Morgenmuffel das Aufstehen schmackhaft machen würde.
Dank des Philips Wake-up Light soll man zu jeder Tageszeit durch einen Sonnenaufgang erwachen können. Das Licht von dem Modell was ich testen darf färbt sich innerhalb von 30 Minuten von einem sanften Morgenrot über orange schließlich in ein warmes Tageslicht. Das verspricht doch wirklich ein angenehmes aufwachen. Ich bin wirklich gespannt.
Natürlich habe ich das Wake-up Light gleich weiter ausgepackt und auf mein Nachtschränkchen gestellt, wo es mich ab jetzt für ein paar Wochen wecken darf. 


Sieht es nicht klasse aus? Ich finde die glänzende Optik wirklich richtig edel. Ein richtiger Hingucker.
Ich habe auch gleich einmal zwei Fotos mit angeschalteter Beleuchtung gemacht:


Klasse oder? Nicht einfach wie eine Nachttischlampe, sondern ein richtig schönes warmes Licht. Die Helligkeit ist übrigens in mehreren Stufen regelbar. So kann man zwischen sanften Schlummerlicht und richtig heller Beleuchtung variieren. Hier habe ich Stufe 10 von 20 eingestellt.

Ich muss sagen auch die Handhabung ist absolut einfach. Um die Uhrzeit einzustellen oder aber mir die 5 unterschiedlichen Wecktöne anzuhören musste ich nicht einen Blick in die beigefügte Bedienungsanleitung werfen. So soll das sein und so finde ich es super. Dennoch lese ich mir die Anleitung nachher noch durch, damit mir auch keine der Funktionen des Philips Wake-up Light entgehen wird.

Was ich auch noch unbedingt loswerden muss: Auf der Vorderseite des Wake-up Light befinden sich übrigens keine richtigen Tasten. Das edle Design ist somit nicht durch unschöne Tasten unterbrochen, sondern lediglich mit berührungsempfindlichen Punkten ausgestattet über die die Bedienung erfolgt. Nur an den äußeren Seiten findet man richtige Tasten. Wow, das Design ist echt wunderbar. Mir war bisher nur das ältere Modell aus der Werbung bekannt, aber hier hat sich Philips in Sachen Design nochmal richtig ins Zeug gelegt.

Ich bin so gespannt auf meinen ersten Morgen mit dem Philips Wake-up Light und natürlich werde ich euch berichten.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Wake-up Light oder seid ihr jetzt genauso gespannt wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen