Freitag, 26. Oktober 2012

Dritter Tag mit dem Philips Wake-up Light

Heute haben wir uns von den Klavierklängen des Philips Wake-up Light wecken lassen. Ich bin richtig entspannt und schnell wach geworden. Von den drei bisher getesteten Tönen empfand ich diesen als angenehmsten. Ich werde aber dennoch alle Töne austesten und mich morgen mit einem anderen wecken lassen. Schließlich will ich das Aufwachgefühl von jedem Weckton kennenlernen. :)

Mein Freund, der nach seiner Nachtschicht erst heute früh ins Bett gehen konnte, ist heute sogar auch von dem Weckton wach geworden. Bisher hat er ja bei jedem anderen Ton unbeeindruckt weiter geschlafen. Doch heute ist er wach geworden. Er hat mir aber beschrieben, dass er sich nicht munter und ausgeruht fühlt. Aber das ist in seiner Nachtschicht eigentlich die ganze Woche der Fall. Nächste Woche wenn er Spätschicht hat werden wir sehen wie er das Aufwachen mit dem Philips Wake-up Light dann empfindet.

Natürlich werde ich auch weiterhin berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen